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  Lehrer 
 Schulen an prekären Standorten bedarfsgerecht fördern - "Sozialfaktor" bei der Lehrerzuweisung einrichten 
 - Aufforderung der LRg zur Senkung der Klassenteiler bei Schulen mit standortbedingt überdurchschnittlich vielen Schülern mit erhöhtem pädagogischen Förderbedarf, Erweiterung der Ausführungsverordnungen zum Schulgesetz um einen sog. Sozialfaktor bei der Lehrerzuweisung - 
 Weitere Themen:
  • Schule
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    Antrag Volker Schnurrbusch (AfD) 07.09.2017 Drucksache 19/158
    Plenarprotokoll 19/9 22.09.2017 S 503-515
    (Alternativanträge SPD, SSW Drucksache 19/187 (neu), CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, FDP Drucksache 19/208 (s. dort))
    Beschl: Ablehnung (mehrheitlich)
     
     
     
     Redner:
    PlPr 19/9: Brodehl, Dr. Frank (AfD) S 503-504 510; Habersaat, Martin (SPD) S 504-505 511-512; Loose, Tobias (CDU) S 506; Strehlau, Ines (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) S 507; Klahn, Anita (FDP) S 508-509; Waldinger-Thiering, Jette (SSW) S 509-510 512; Nobis, Jörg (AfD) S 510-511; Prien, Karin Min S 513-514
     
     
     

      Quelle: Landtagsinformationssystem Schleswig-Holstein (LIS-SH); Stand: 25.04.2024
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Informations- und Dokumentationseinrichtungen des Schleswig-Holsteinischen Landtags
     
     
     
     
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