|
Vorgänge5 Treffer. Die Aufbereitung ergibt 5 Dokumente/Vorgänge.
  | | ID 01400587 | | |
Behindertes Kind | |
| Ambulante Hilfen zur Eingliederung von seelisch behinderten Kindern und Jugendlichen | |
| - Aufwand örtlicher Träger der Jugendhilfe für Eingliederungshilfen in 1995 nach Kreisen, Ursachen der Behinderungen, Begutachtungsgrundlagen, Konzepte zur Hilfe für die betroffenen Familien - | |
| | KlAnfr Ursula Kähler SPD und Antw MFJWS 07.03.1997 Drs 14/587 | |
| |
|
  | | ID 01400493 | | |
Sonderschule | |
| Sonderpädagogische Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Behinderungen | |
| - Notwendigkeit der Förderung behinderter und benachteiligter Schüler, Verringerung des sozialpädagogischen Förderungsbedarfs durch Prävention, Erhalt der Sonderschulen und ihre Entwicklung zu Förderzentren, Vorrang der Integrativen Beschulung an Regelschulen, Berücksichtigung der Integration Behinderter in der Jugendhilfe - | |
| Weitere Themen: | |
|
Behindertes Kind
| |
| | Antr Sabine Schröder SPD, Irene Fröhlich BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Anke Spoorendonk SSW 22.01.1997 Drs 14/493 PlPr 14/21 23.01.1997 S 1375-1386 Beschl: Annahme | |
| |
| | Redner: PlPr 14/21: Vorreiter, Kläre (CDU) S 1375-1377; Schröder, Sabine (SPD) S 1377-1378; Fröhlich, Irene (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) S 1378-1379; Klug, Dr. Ekkehard (F.D.P.) S 1380; Böhrk, Gisela (SPD) Min S 1381-1383; Spoorendonk, Anke (SSW) S 1381 1385; Volquartz, Angelika (CDU) S 1383-1384; Rossmann, Dr. Ernst Dieter (SPD) S 1384-1385 | |
| |
|
  | | ID 0149607303 | | |
Behindertes Kind | |
| Finanzierung der Betreuung behinderter Schüler | |
| | APr SOZ 14/73 09.09.1999 S 4 | |
| |
|
  | | ID 0149001104 | | |
Sexueller Mißbrauch | |
| Sexuelle Mißhandlung behinderter Kinder und Jugendlicher | |
| Weitere Themen: | |
|
Behindertes Kind
| |
| | PlPr 14/11 26.09.1996 S 646 | |
| |
| | Redner: PlPr 14/11: Baasch, Wolfgang (SPD) S 646 | |
| |
|
  | | ID 0149300312 | | |
Behindertes Kind | |
| Beschulung eines geistig behinderten Kindes in Mölln | |
| | APr BIL 14/3 22.08.1996 S 14 | |
| |
|
| |