LIS-SH

Landtagsinformationssystem Schleswig-Holstein

Suche im Gesamtbestand


         Der Landtag Schleswig Holstein

Vorgänge (Themen und Beratungen)

 
 
 19. Wahlperiode 
 
 ID 01902250 
  Beauftragte für die Landespolizei 
 Tätigkeitsbericht 2016-2018 
 - Entstehung und Aufbau der Dienststelle der Polizeibeauftragten, Geschäftsverteilung, Statistiken; Beschwerden wegen rechtswidriger polizeilicher Maßnahmen und missglückter Kommunikation zwischen Polizei und Bürgern, Probleme bei der Bearbeitung von Strafanzeigen, Vorwürfe von Polizeigewalt, Eingaben aus der Polizei, Initiativrecht der Polizeibeauftragten, Einrichtung von AGG-Beschwerdestellen, Fallbeispiele - 
 
 
Bericht Bürgerbeauftragte/r 25.06.2020 Drucksache 19/2250 (118 S)
Plenarprotokoll 19/92 28.08.2020 S 7133-7143
(Beschl: Überweisung an Innen- und Rechtsausschuss zur abschließenden Beratung)
Kurzbericht IR 19/90 02.09.2020
 
 
 
 Redner:
PlPr 19/92: Brockmann, Tim (CDU) S 7133-7134; Stegner, Dr. Ralf (SPD) S 7134-7135; Peters, Burkhard (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) S 7136-7137; Hansen, Jörg (FDP) S 7137-7138; Schaffer, Claus (AfD) S 7138-7139; Harms, Lars (SSW) S 7139-7140; Bockey, Kathrin (SPD) S 7140-7141; Sütterlin-Waack, Dr. Sabine Min S 7141
 
 
 

  Quelle: Landtagsinformationssystem Schleswig-Holstein (LIS-SH); Stand: 27.09.2020
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Informations- und Dokumentationseinrichtungen des Schleswig-Holsteinischen Landtags