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  Unterricht 
 Mathematische Kompetenzen unserer Schüler durch frühzeitige und durch differenzierte Beschulung stärken 
 - Zu Antrag Drucksache 19/1453; Zustimmung zum Masterplan Mathematik der LRg, Fortsetzung der Stärkung der Mathematikkompetenzen mit den Schwerpunkten: Anwendung von Konzepten der Ausgangsdiagnostik und der frühen Förderung in der Eingangsphase der Grundschule durch Intensivkurse, Umsetzung von Forschungsergebnissen insbesondere an Gemeinschaftsschulen hinsichtlich besserer Ergebnisse durch leistungshomogene Lerngruppen und Klassen - 
 Weitere Themen:
  • Gemeinschaftsschule
  •  
     
     
    Alternativantrag Dr. Frank Brodehl (AfD) 18.06.2019 Drucksache 19/1551
    Plenarprotokoll 19/62 19.06.2019 S 4760-4771
    Beschl: Ablehnung (mehrheitlich)
     
     
     
     Redner:
    PlPr 19/62: Prien, Karin Min S 4760-4762; Habersaat, Martin (SPD) S 4762 4765 (ZwB); Röttger, Anette (CDU) S 4763-4765; Strehlau, Ines (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) S 4765-4766; Klahn, Anita (FDP) S 4766-4768; Brodehl, Dr. Frank (AfD) S 4768-4769; Waldinger-Thiering, Jette (SSW) S 4769-4770
     
     
     

      Quelle: Landtagsinformationssystem Schleswig-Holstein (LIS-SH); Stand: 07.05.2024
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Informations- und Dokumentationseinrichtungen des Schleswig-Holsteinischen Landtags
     
     
     
     
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