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  Flughafen 
 Flughafen Kiel-Holtenau 
 - Erforderliche Startbahnlängen für den Verkehr mit bestimmten Maschinen, Verhinderung des Charter-Flugverkehrs, Wirtschaftlichkeit des ausgebauten Flughafens ohne Charter-Flugverkehr, Kosten für den Ausbau der Startbahn auf 1400 m, mögliche Beteiligung weiterer Kreise an der Flughafengesellschaft, Risiken durch die Wohnbebauung in der An- und Abflugzone, Umweltbelastung, gesundheitliche Beeinträchtigungen durch die Ausweitung des Flugverkehrs, Nachtflugverbot - 
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     KlAnfr Werner Kalinka CDU und Antw MWTV 01.02.2002 Drs 15/1552
     
     
     

      Quelle: Landtagsinformationssystem Schleswig-Holstein (LIS-SH); Stand: 17.05.2024
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Informations- und Dokumentationseinrichtungen des Schleswig-Holsteinischen Landtags
     
     
     
     
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