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  Fehmarnbelt 
 Konsequenzen einer festen Querung des Fehmarnbelt 
 - Planung, Beschlüsse, favorisiertes Baumodell, Zeitplan, Kosten, Finanzierung, Unterstützung von europäischen Institutionen, verkehrliche, ökonomische und ökologische Konsequenzen, Erfahrungen mit ähnlichen Querungen, Auswirkungen auf andere Regionen in SH; bestehendes Fährangebot, Nutzung, Subventionen, Rentabilität, Optimierungsmöglichkeiten, Kosten - 
 Weitere Themen:
  • Tunnel
    - Erfahrungen mit den bemauteten Verkehrsanlagen Warnowtunnel in Rostock und Herrentunnel in Lübeck; Finanzierung des Tunnels zwischen England und Frankreich -
  •  
     
     
    Große Anfrage Klaus Müller (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) 07.04.2006 Drucksache 16/701 (11 S)
    Antwort LRg 26.09.2006 Drucksache 16/1008 (37 S)
    Plenarprotokoll 16/41 12.10.2006 S 2915-2933
    (Kenntnisnahme)
     
     
     
     Redner:
    PlPr 16/41: Austermann, Dietrich Min S 2915-2917 2932-2933; Matthiessen, Detlef (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) S 2917-2920; Arp, Hans-Jörn (CDU) S 2920-2922; Hay, Lothar (SPD) S 2922-2924; Garg, Dr. Heiner (FDP) S 2924-2926; Harms, Lars (SSW) S 2926-2928; Sauter, Frank (CDU) S 2929; Hentschel, Karl-Martin (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) S 2929-2930; Spoorendonk, Anke (SSW) S 2930-2931; Schröder, Bernd (SPD) S 2931; Todsen-Reese, Herlich Marie (CDU) S 2931-2932
     
     
     

      Quelle: Landtagsinformationssystem Schleswig-Holstein (LIS-SH); Stand: 24.05.2024
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Informations- und Dokumentationseinrichtungen des Schleswig-Holsteinischen Landtags
     
     
     
     
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