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  Verbraucherschutz 
 Verbraucherschutz in Schleswig-Holstein 
 - Neubewertung des Verbraucherschutzes auf Bundes- und Länderebene, rechtliche und finanzielle Verankerung, Aufgaben, Kompetenz- und Finanzierungsverteilung; Umsetzung des Konzepts der Verbraucherzentrale mit fünf Standorten für Beratungsstellen, Prüfung durch eine Unternehmensberatung; Berichtsantrag zum Stand des Verbraucherschutzes, Möglichkeiten der Optimierung, Aufgaben, Zukunft der Verbraucherberatung, Standorte, Einbeziehung des Internet, Eigenfinanzierung - 
 Weitere Themen:
  • Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein
  •  
     
     Antr Maren Kruse SPD, Rainder Steenblock BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 08.03.2001 Drs 15/811
    (Zurückgezogen lt. PlPr 15/26 S 1879)
     
     
     

      Quelle: Landtagsinformationssystem Schleswig-Holstein (LIS-SH); Stand: 14.05.2024
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Informations- und Dokumentationseinrichtungen des Schleswig-Holsteinischen Landtags
     
     
     
     
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