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 Marketing für das Land aus einer Hand 
 - Einrichtung eines einheitlichen, zentral organisierten Marketings für Schleswig-Holstein, Zusammenfassung von Imagewerbung, Tourismuswerbung und landwirtschaftlicher Regionalwerbung bei der TASH, Einstellung der über die Landwirtschaftskammer abgewickelten Nutzung des Gütezeichens Schleswig-Holstein, Übertragung der finanziellen Mittel auf die TASH - 
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    Antrag Lars Harms (SSW) 02.11.2010 Drucksache 17/978
    Plenarprotokoll 17/34 19.11.2010 S 2892-2902
    (Änderungsantrag CDU, FDP Drucksache 17/1032 (s. dort))
    Beschl: Ablehnung (mehrheitlich)
     
     
     
     Redner:
    PlPr 17/34: Harms, Lars (SSW) S 2892-2893 2899-2900 2902; Hamerich, Hartmut (CDU) S 2893-2895; Schröder, Bernd (SPD) S 2895-2896; Kumbartzky, Oliver (FDP) S 2896-2897; Voß, Bernd (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) S 2897-2898; Schippels, Ulrich (DIE LINKE) S 2898-2899; de Jager, Jost Min S 2900-2901; Weber, Jürgen (SPD) S 2902
     
     
     

      Quelle: Landtagsinformationssystem Schleswig-Holstein (LIS-SH); Stand: 28.05.2024
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Informations- und Dokumentationseinrichtungen des Schleswig-Holsteinischen Landtags
     
     
     
     
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